| Autor |
Nachricht |
|
|
Titel: Reinhard Mey um viertel zwei in der Früh
Verfasst am: 20.06.2007, 13:19 Uhr
|
|
Gasometer Community - Betreiber

|
|
Hallo!
Ist es notwendig Reinhard Mey um 1:15 in der Nacht bei voller Lautstärke Nacht für Nacht zu hören, dass man selbst bei geschlossenem (!) Fenster es noch im Zimmer durchhört, dass man mitsingen könnte?
Reinhard Mey gefällt mir auch, aber nicht in so einer Lautstärke und um diese Uhrzeit.
lg
andi |
_________________ <b><font color="orange">neu!</font></b> <a href="http://www.fuchur.at" target="_blank">Andi alias Fuchurs AndiBandiBlog</a>
<a href="http://www.wiener-gasometer.at/" target="_blank">Die Gasometer entdecken</a>
|
| |
|
|
|
 |
|
|
Titel:
Verfasst am: 21.06.2007, 02:33 Uhr
|
|
Gasometer Community - Bürger/in

|
|
kann dich gut verstehen - mir gehts seit wochen so, dass jemand tgl. (!) die ganze nacht musik spielt - halt nicht so laut, dass man mitsingen könnt, aber so, dass extrem der bass dröhnt. kommt mir vor als würd unterm bett einer liegen der kontrabass spielt. da werden die arbeitstage ganz schön mühsam
letztes jahr haben wir genau unter uns einen STS-Fan gehabt - am wochenende (offenbar wenn er feiern war) hat er dann wenn er so um 3h früh zurückgekommen ist auf einmal ur laut 'grossvater' aufgedreht und mitgegrölt.
da steht man auch habdacht im bett wenn der loslegt - zum glück is der weg. |
_________________ 'Jeder geliebte Gegenstand ist Mittelpunkt des eigenen Paradieses'
|
| |
|
|
|
 |
|
|
Titel:
Verfasst am: 21.06.2007, 05:07 Uhr
|
|
Gasometer Community - Stammgast

|
|
| ist in jeder wohnung immer meine sorge, ob mich die nachbarn auch nicht allzulaut hören, als nachtaktiver mensch bin ich gerne mal bis spät in die früh wach und da läuft dann auch der radio .. die letzten 3 jahre gab's allerdings keine beschwerden am derzeitigen wohnsitz .. sind allerdings auch nur pensionisten |
_________________ <a href="http://www.reiti.net" target="_blank">www.reiti.net</a>
|
| |
|
|
|
 |
|
|
Titel:
Verfasst am: 21.06.2007, 05:16 Uhr
|
|
Gasometer-Guru

|
|
|
Reiti hat folgendes geschrieben:
...die letzten 3 jahre gab's allerdings keine beschwerden...
Na vielleicht hast du die nur nicht gehört, weil das Radio so laut war  |
_________________ Alles über die Wiener Gasometer: http://www.gasometer-city.eu
|
| |
|
|
|
 |
|
|
Titel:
Verfasst am: 21.06.2007, 10:23 Uhr
|
|
Gasometer-Hippie

|
|
| hab gestern die ganze nacht das fenster richtung hof offen gehabt aber nix gehört-woher soll die musik kommen? |
|
|
| |
|
|
|
 |
|
|
Titel:
Verfasst am: 21.06.2007, 22:44 Uhr
|
|

|
|
| also bei mir müsste es stiege 2/kernbau/richtung döblerhofstr. sein |
_________________ 'Jeder geliebte Gegenstand ist Mittelpunkt des eigenen Paradieses'
|
| |
|
|
|
 |
|
|
Titel:
Verfasst am: 22.06.2007, 01:51 Uhr
|
|
Gasometer-Hippie

|
|
| letzte nacht war radau bei stiege 2 weiter unten, irgendwann nach 1 uhr |
|
|
| |
|
|
|
 |
|
|
Titel:
Verfasst am: 22.06.2007, 03:02 Uhr
|
|

|
|
| hab ich ausnahmsweise mal nix gehört - wir schlafen allerdings auch mit oropax und geschlossenen fenstern - sonst wärs nicht auszuhalten. sind zwar unmenschliche temperaturen - aber der mensch braucht halt schlaf ;( |
|
| |
|
|
|
 |
|
|
Titel:
Verfasst am: 22.06.2007, 21:33 Uhr
|
|
Gasometer Community - Stammgast

|
|
"oropax u geschlossene Fenster" ... immer? wo habt ihr vorher gewohnt? ..ihr solltet nicht in die Stadt ziehen..
hab aber leicht reden, ich hab hoflage, krieg nicht mal strassenlärm mit, werd nur morgens von frühaufstehenden halb-tauben tratschenden Pensionisten mit dem neuesten Tratsch der Endzeitler aufgeweckt .. mir persönlich wäre lärm abends lieber |
_________________ <a href="http://www.reiti.net" target="_blank">www.reiti.net</a>
|
| |
|
|
|
 |
|
|
Titel:
Verfasst am: 23.06.2007, 07:21 Uhr
|
|

|
|
ja leider eigentlich tgl. und das bei der hitz *schnauf*
uns stört aber nicht der stadt-/strassenlärm. mein schatz hat vorher im 16ten gewohnt der ist einiges gewöhnt. ich bin zwar am land aufgewachsen, allerdings genau vis-a-vis eines bahnhofs - da war auch ständig lärm.
- nein, wir haben einfach pech mit der lage unserer wohnung im B. wir haben ja bei uns das studentenheim und unter uns eine wohnung mit 4 zimmern und einem recht grossen gemeinschaftsraum (mit fenstern genau unter unserem schlafzimmer) - und da die natürlich einen anderen tagesrhythmus haben als wir (die tgl. gegen 5 bzw. 5.30h aufstehen) kommt es leider mitten in der nacht immer wieder zu belästigungen durch musik, laute unterhaltung, party, etc.
aber wenn wir mal nachwuchs haben ist die wohnung ohnehin zu klein und so suchen wir schon nach etwas größerem, ruhigerem, grünerem  |
|
| |
|
|
|
 |
|
|