Gasometer Community Das Portal und Forum der Gasometer in Wien. http://www.cenaro.at
Welcome Guest | Registrieren | Login | Passwort anfordern | Meine Post » Artikel einreichen  » Termin eintragen Freitag, 24. Mai 2013 11:17

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Kronenether
3 Titel: Monster, Tiere, Emotionen  BeitragVerfasst am: 06.01.2006, 03:01 Uhr
Gasometer-Neuling
Gasometer-Neuling

So, nachdem wir ja alle wissen, dass man beim Long Island trinken immer die allerbesten Ideen hat:
Hier entsteht (bei ausreichender Teilnahme) die "Gerüchteküche" und ich habe die (möglicherweise zweifelhafte) Ehre diesen Thread zu starten! Wink

Dazu gleich ein Gerücht (das eigentlich keines is): Das nächste Heimfest wird voraussichtlich am 20. 01. stattfinden - Thema gibts schon, nur der Titel steht noch nicht fest! Des und Flyer werden nachgeliefert sobald's fertig sind!

Also Leute, jetzt seids ihr dran - her mit "Fakten" und "absoluten Wahrheiten" Wink!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
astorette
Titel:   BeitragVerfasst am: 07.01.2006, 07:41 Uhr
Gasometer-Neuling
Gasometer-Neuling

j.... und i...!!!!!!!

Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
astorette
22 Titel:   BeitragVerfasst am: 09.01.2006, 08:22 Uhr
Gasometer-Neuling
Gasometer-Neuling

na, hier gibt es ja anscheinend keine zu rege teilnahme... was ist los mit den very-long-island-icetea-versprechungen... Wink kann sich anscheinend keiner mehr daran erinnern... Wink
es scheint so als müssten wir beide uns unterhalten, was kronenether...

ich sag nur... HARMONIE... Very Happy

und ich frag, darf ich überhaupt hier teilhaben? Wink als böser verräter Twisted Evil an dem was wir einst liebgewonnen haben... dunkelheit den ganzen tag und keine fenster in der küche...

na denn, das sei es jetzt mal von mir...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Kronenether
Titel:   BeitragVerfasst am: 13.01.2006, 05:02 Uhr
Gasometer-Neuling
Gasometer-Neuling

Du bist sowas von doof ... soviel zu deinem ersten post astorette Smile aber fesch zensiert hast es *g*

und ja, dunkelheit, abgestandene luft, teilweise nebelschwaden, feuchtigkeit ... an was erinnert uns das? eine höhle? ein uraltes gemäuer? oder meine küche Wink

und natürlich darfst du teilhaben ... als geheimagent in feindlichem gebiet müssen wir dir natürlich rückhalt aus dem hinterland geben Wink und sei ich auch die einzige, ich stehe hinter dir - wir lassen keinen soldaten im stich, keiner wird zurückgelassen Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT - 12 Stunden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2006