Gasometer Community Das Portal und Forum der Gasometer in Wien. http://www.cenaro.at
Welcome Guest | Registrieren | Login | Passwort anfordern | Meine Post » Artikel einreichen  » Termin eintragen Sonntag, 19. Mai 2013 14:38

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
SHODAN
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.05.2002, 12:11 Uhr
Gasometer Community - Bürger/in
Gasometer Community - Bürger/in

Danke mal an alle die geholfen haben.

irgendwie ist aber der thread verloren gegangen. sollte ein admin gedacht haben, dass ich nicht zum installieren von Powerpoint berechtigt bin, und den thread daher aufgrund der unbilligung von raubkopien gelöscht haben (was man verstehen kann), so sei an dieser stelle versichert, dass ich tatsächlich unter anderem das office paket 1997 und 2000 lizensiert habe.

mangels datenträger war mir aber die - wichtige - installation nicht möglich. ich hab damals bei beiden versionen PP nicht installed, weil ich dachte \"brauch i net, brauch nur word und excel\". und da ich jedes MB gern auf der platte frei hab, musste PP gehen.

nur zur aufklärung und warum ich mich wundere[addsig]

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT - 12 Stunden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2006