Gasometer Community Das Portal und Forum der Gasometer in Wien. http://www.gasometer.cc/article.php?sid=398&mode=flat&order=1
Welcome Guest | Registrieren | Login | Passwort anfordern | Meine Post » Artikel einreichen  » Termin eintragen Montag, 20. Mai 2013 20:37

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
annegret
Titel:   BeitragVerfasst am: 23.06.2002, 05:16 Uhr
Queen of Gasos

hat vielleicht einer meiner lieben nachbarn 1 - 2 bierbänke (eigentlich sind's ja tische und bänke), welche er/sie mir am kommenden samstag (29. juni) zur verfügung stellen könnte? (ja ich weisse, speedy hat zwei und die hat er mir dankenswerterweise auch bereits zur verfügung gestellt ...)

liebe gruesse
annegret

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Viviane
Titel:   BeitragVerfasst am: 23.06.2002, 06:35 Uhr
Gasometer-Hippie
Gasometer-Hippie

Willst du leicht im D-Garten einen Kirtag veranstalten? *neugierigbin* - keine Angst, ich lad mich schon nicht selber ein [addsig]

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
annegret
Titel:   BeitragVerfasst am: 24.06.2002, 06:42 Uhr
Queen of Gasos

also, kirtag wird's keiner, vivi. nur eine "kleine" feier ....
aber natürlich kannst du gerne "dazustoßen", wenn der "offizielle" teil (vor dem ich mich schon seit 30 jahren fürchte ) vorbei ist.

liebe gruesse
annegret

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
fewa
Titel:   BeitragVerfasst am: 24.06.2002, 07:35 Uhr
Gasometer-Guru
Gasometer-Guru

Jugend ist ein Fehler, der mit jedem Tag geringer wird. Glaub mir, mein Fehler ist schon ganz ganz klitzeklein
baba fewa[addsig]

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
Jam
Titel:   BeitragVerfasst am: 24.06.2002, 09:29 Uhr
Gasometer-Inschenör Gaso.-Ing.

da hört man so inoffiziell, daß es sich dabei um eine geburtstagsfeier handeln soll?!? [addsig]

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT - 12 Stunden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2006